Reklamation

Ihr Produkt ist defekt? Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen!

Bitten füllen Sie dieses Reklamationsprotokoll aus und senden das defekte Produkt an nachfolgende Adresse:

 

Hesse Thermoformung GmbH
Industriestrasse 40
47652 Weeze
Germany

 

Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich prüfen. Nach der Prüfung werden wir Sie kontaktieren und Ihnen mitteilen, ob Sie ein neues Produkt erhalten oder eine Reparatur durchgeführt wird.

Nach der Inspektion und Feststellung, dass es sich um ein defektes Produkt handelt, werden wir Ihnen selbstverständlich die Kosten für die Lieferung an uns erstatten!

Reklamationsprotokoll

Für die Reklamation eines defekten Produkts, bitten wir Sie das nachfolgende Formular auszufüllen und der Rücksendung beizulegen.

 

Defektes Produkt

Rechnungsnummer

 

 

Artikel Nummer

 

 

Menge

 

 

Ihre E-Mail-Adresse

 

 

Ihre Telefon Nummer

 

 

Detaillierte Fehlerbeschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis:

Liebe Kunden,

um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie eine geeignete Transportverpackung zu wählen, um eine sichere Rücksendung zu gewährleisten.